Garantie und Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Manchmal geht jedoch eine Bestellung während des Transports kaputt oder es passiert etwas anderes, das zu einem Garantieanspruch führt. Laut Gesetz sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Fehler unter die Garantie fällt, werden wir ihn kostenlos reparieren oder ersetzen.

Reklamationen

Im Falle einer Reklamation muss sich der Verbraucher zunächst an Voldt wenden. Bei Beschwerden, die nicht in gegenseitigem Einvernehmen gelöst werden können, sollte sich der Verbraucher an die Stichting WebwinkelKeur (www.webwinkelkeur.nl) wenden, die kostenlos vermittelt. Kann keine Lösung gefunden werden, hat der Verbraucher die Möglichkeit, die Beschwerde an die Stichting GeschilOnline (www.geschilonline.com) weiterzuleiten, deren Entscheidung verbindlich ist und sowohl vom Gewerbetreibenden als auch vom Verbraucher akzeptiert wird. Die Inanspruchnahme dieser Streitbeilegungskommission ist mit Kosten verbunden, die der Verbraucher an die Kommission zu entrichten hat. Es besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (http://ec.europa.eu/odr) einzureichen.